Kletterpartner / in gesucht zwischen Zillertal und Innsbruck

28.10.2018 - 08:59

Kletterpartner / in gesucht zwischen Zillertal und Innsbruck

Servus miteinander,

ich suche auf diesem Weg einen Kletterpartner / in, der (die) genau soviel Spaß am Klettern hat wie ich. Hauptsächlich Sportklettern, aber auch hin und wieder gerne alpine Touren wie z.B. Rofan, Koasa oder Lofer und zum konsequenten trainieren auch gerne Hallen wie Ki oder Wörgl. Da ich schon 45+ bin, bin ich schon weit herumgekommen und fahre liebend gerne in den Süden, wie Arco, Finale etc.

Mein Kletterniveau bewegt sich derzeit bei 6b+/6c, und hoffe, dass sich dies durch konsequentes trainieren und verlässliche Partner wieder steigert.

Auch für Skitouren, bin ich jederzeit zu haben. Ich liebe den weißen Rausch in Schnee mit Schwüngen im Pulverschnee oder Firn.

Freue mich, wenn sich ein(e) Kletterpartner / in meldet. Meine Email ist [email protected]

24.05.2019 - 14:58

AW: Kletterpartner / in gesucht zwischen Zillertal und Innsbruck

hallo Kraxlerin hast du noch Lust für eine Schitour im Firn ich bin in Innsbruck und viel in den Bergen meld dich einfach mal bei mir 0681 811 35 131 danke

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben