Kletterpartner/in für 22.8.-30.8 zum trainieren gesucht

21.08.2013 - 10:03

Kletterpartner/in für 22.8.-30.8 zum trainieren gesucht

Hey

da ich bald ins ausland verschwinde, wollte ich vorher nochmal richtig trainieren (sportklettern, bouldern, halle/draußen) und würde dafür jemanden suchen, der einfach lust auf klettern im raum innsbruck hat;

bin 22, weiblich, klettere im 7./8. grad(halle) draußen mangels routine etwas weniger; bin routiniert im sichern und halten von stürzen;

unter der woche habe ich aufgrund meines jobs zw. 14:00 und 18:00 zeit und am wochenende; (daher gehe ich eben meist einfach gern mal schnell in die halle-tivoli etc. um die zeit einfach gut zu nutzen)

freue mich auf eure meldungen;

lg

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben