Kletterpartner/in für Arco

01.06.2015 - 18:42

Kletterpartner/in für Arco

Leider ist mein Kletterpartner ausgefallen und deshalb suche ich einen Partner/in für den Zeitraum vom 4.-7.Juni in Arco. Sportklettern, Mehrseillängenrouten...egal; die Sicherungstechniken sollten beherrscht werden, bin männlich, 53 Jahre alt,mit allen Seil und Sicherungstechniken bestens vertraut. Bei Interesse gebe ich meine Telefonnummer bekannt, um das organisatorische zu besprechen, Unterkunft in Arco schon vorreserviert.

01.06.2015 - 19:00

AW: Kletterpartner/in für Arco

hallo ergosum, ich bin interessiert, bin m 52, mein mobil wäre 00436767421903

11.10.2015 - 19:53

AW: Kletterpartner/in für Arco

Servus!

Leider habe ich (m/55) erst heute deinen Beitrag vom 1.Juni entdeckt. Ich bin "Arcofan" und war heuer schon zweimal in Arco. Bin im Tiroler Oberland zu Hause und klettere so bis bzw.um 6b. Falls du wieder einmal einen Kletterartner suchen solltest, dann melde dich bei mir per mail oder unter            Tel.Nr.: 05264/5857 . Auch eine Kennenlerntour in Tirol bzw. ein Treffen im Winter in der Halle wären möglich.

LG Bernhard

22.10.2015 - 08:32

AW: Kletterpartner/in für Arco

Suche von Samstag bis Montag Kletterpartner für Arco;Niveau bis 6b, auch Mehrseillängen oder alpin

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben