Kletterpartner/in gesucht für Donnerstag, Freitag (ganztags möglich) Raum Innsbruck

10.10.2014 - 20:13

Kletterpartner/in gesucht für Donnerstag, Freitag (ganztags möglich) Raum Innsbruck

Hey, ich (m/31) bin gerade erst nach Innsbruck gezogen und suche Kletterpartner/innen v.a. für Donnerstag und Freitag unter der Woche (Wochenende geht auch öfters)- kann da ganztags aber können auch halbtags Unternehmungen sein

egal ob msl, bouldern oder sportklettern

bin so im 7. UIAA Grad unterwegs

mehrseillängen dürfen auch gern lang und mit zutieg sein, auch zum tw. selber legen nur für brüchiges gestein bin ich nicht so zu begeistern

habe kein auto, d.h. alles was mit rad zu machen ist (martinswand, höttinger steinbruch, mühlau ) ideal, aber beteilige mich auch gern an den spritkosten wenn wer mit auto weiter weg fahren will

freu mich auf dich

29.10.2014 - 09:13

AW: Kletterpartner/in gesucht für Donnerstag, Freitag (ganztags…

Hi. Hast du am Freitag schon was vor?

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben