Kletterwimmerl an der Martinswand verlorenz

19.09.2015 - 08:47

Kletterwimmerl an der Martinswand verlorenz

Servus!

Ich habe am 10. September an der Martinswand in der Route Maxls Krone mein Kletterwimmerl verloren. Diese Hüftumhängetasche ist schwarz, drinnen war eine grün-gelbe Goretex-Jacke, zwei Mützen und der Autoschlüssel. Das Wimmerl ist über den Ausstieg der Vorbautouren gefallen, am Baum, der am Ausstieg der Route "Rucola" steht, vorbei und hängt entweder irgendwo im Wandbereich der Route Rucola oder liegt im Wald darunter (dort habe ich das Erste Hilfe-Päckchen gefunden). Wenn es jemand findet, wäre es sehr nett, mir eine Mail zu schreiben: [email protected] Finderlohn: 40 Euro

Besten Dank!

Anderl

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben