KlettpartnerIn für Alpinrouten

18.07.2013 - 20:11

KlettpartnerIn für Alpinrouten

Ich (m, 42) suche KletterpartnerIn für leichte Alpinrouten (Dolomiten, Karwendel, Kaiser,....).

Würde am Samstag, 20.07. in die Dolomiten fahren.

Hat jemand Lust?

29.07.2013 - 17:16

AW: KlettpartnerIn für Alpinrouten

Hallo Schoppi,

der 20.7. ist zwar schon vorbei - vielleicht planst du aber wieder einmal eine Mehrseillängenroute. In bin seit 3 Jahren regelmäßig in der Halle und im Klettergarten unterwegs (5./6. Schwierigkeitsgrad). Leichte alpine Mehrseillängenrouten würden mich reizen, ich war vergangenes Jahr auch bei einem Standplatzbaukurs dabei. Da meine KletterpartnerInnen aber eher Hallen- und Klettergartenmenschen sind, bin ich leider nicht allzuoft dazu gekommen, das Gelernte zu probieren. Ich bin 43 Jahre alt und komme aus dem Bezirk Innsbruck-Land.

Mit lieben Grüßen

Elisabeth 

30.07.2013 - 17:45

Kletterpartner wanted

Hallo,

wer hat Lust auf regelmaessiges Sportklettern ?

Bin 39, m und wohne in Innsbruck und bin mobil.

Mein Level im Klettergarten reicht derzeit bis 5+.

Hab bisher diverse Kurse belegt und moechte mich steigern.

Wer also mit dem Klettervirus infiziert ist moege sich melden...

Freue mich auf Antworten.

LG,

Chris

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben