Berg.- und Kletterpartner gesucht

03.05.2016 - 19:18

Berg.- und Kletterpartner gesucht

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Wander & Kletterpartner (m/w) aus Wien oder NÖ.

Ich klettere derzeit in der Halle im Schwierigkeitsgrad zwischen 4+ & 5+ (Toprope und Vorstieg) und am Fels zwischen 3+ und 5-. Ich suche einen verlässlichen Kletterpartner, vor allem für gut abgesicherte MSL in den unteren Schwierigkeitsgraden (3+ bis 4+), für den Klettergarten, Klettersteige, Wanderungen, Bouldern usw.

Würde mich freuen, wenn sich jemand findet=)

LG Michael

04.05.2016 - 11:00

AW: Berg.- und Kletterpartner gesucht

PN.

LG Andi

05.05.2016 - 11:37

Kletterpartner fuer die nächsten Tage gesucht !!

Hallo,

meine Kletterpartnerin ist unerwartet krank geworden. Deshalb suche ich fuer Fr.,Sa.,oder So. einen Kletterpartner/in. Am liebsten würde ich eine laengere Tour auf der Hohen Wand klettern, aber auch Einseillängenrouten in einem Klettergarten wären ok. Klettere zurzeit bis 6. Grad im Vorstieg, als Seilzweite auch etwas schwieriger.

Wuerde mich freuen wenn jemand Zeit hat und sich bei meldet.

L.G. Edith

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben