Kletter- und Hochtourenpartner gesucht

05.04.2014 - 00:48

Kletter- und Hochtourenpartner gesucht

Ich, m/47, Wohnort Wien, bin auf der Suche nach einem zuverlässigen und erfahrenen Kletterpartner für klassische Eis- und Kombitouren in den Ost- und Westalpen. Tourenvorschläge meinerseits wären etwa Aig. Midi/Frendopfeiler, Monte Rosa (O-Wand), Mönch-NW (Lauper), Piz Palü/Bumillerpfeiler, Ortler (N-Wand) oder Großglockner-N (Aschenbrenner). Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Ich selbst verfüge über 30 Jahre Bergerfahrung im Hochgebirge, klettere solide im 8. SG bzw. WI5 / M6 im Vorstieg und habe eine gute Grundkondition. Zudem bin ich ausgebildeter Sportkletterinstruktor und Erstbegeher mehrerer Alpinrouten.

Bei Interesse lasst mir bitte eine private Nachricht zukommen. Alles Weitere können wir dann in Ruhe besprechen.

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben