Kletterhalle und Klettersteige

24.10.2013 - 06:17

Kletterhalle und Klettersteige

Halli Hallo Gemeinde!

Ich würde gern wider mit den Klettern angefangen und suche nach Gleichgesinnten. Im Moment klettere und sichere ich nur Top Rope, möchte aber im Herbst einen Vorstiegs Kurs besuchen. Vielleicht ist ja hier jemand der Ähnliches vor hat, oder dem es nichts ausmacht, dass ich noch Anfänger bin. Mir ist es auch egal ob Männlein oder Weiblein. Alter ist auch egal, hauptsache Spaß am gemeinsamen Hobby! Mich würde es auch interessieren Klettersteige zu machen da ich schon mal bei einer geführten Tuhr mit war und mir das viel Spaß gemacht hat und ich würde das in Zukunft gerne wiederholen und mal die Klettersteige in Wien Umgebung kennen lernen, oder auch gerne wieter weg. Zeit hätte ich unter der Woche Abends, Freitags vielleicht auch schon Nachmittags und am Wochenende. Da Stadlau von meiner Arbeitsstelle nur scher zu erreichen ist würde ich unter der Woche gerne eine Kletterhallte im 1. Bezirk bevorzugen und am Wochenende dann vielleicht die Stadlau.

Ich bin: M/ 23/ 178 cm/ ~100 kg.

P.S. Ich habe eine Komplete Kletterausrüstung.

Lg Daniel

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben