Klettern, Skitouren auch unter der Woche?

21.10.2013 - 06:06

Klettern, Skitouren auch unter der Woche?

Da ich leider beruflich am Wochenende oft beschäftigt bin wollt ich mal anfragen ob jemand Zeit und Lust hat auch unter der Woche einmal zb. Bergtouren, MSL(5), Klettersteig(D,E) Halle(5+nicht immer;-)),MB oder Skitouren mit mir zu gehen!? Bin w, 42, 52kg, Bezirk Baden, mobil, bin nirgends super aber macht mir einfach Spaß!Würd mich freun!

Lg Gabi

27.10.2013 - 15:06

AW: Klettern, Skitouren auch unter der Woche?

Hallo Gabi ,

Wenn Du möchtest könnten wir Touren unternehmen,egal ob Klettern,Klettersteige oder Schitouren.Der von Dir angegebene Schwierigkeitsgrad ist OK.Beim Sichern bin ich sehr genau.

Würde mich freuen,wenn Du Zeit hättest,auch unter der Woche.

 

Lg Mike

14.11.2013 - 09:24

AW: Klettern, Skitouren auch unter der Woche?

hallo Gabi,

auch ich bin auf der Suche nach Kletterpartnern für klettereien auch msl für unter der woche, auch klettersteige gehen interessiert mich.

ich klettere in der Wachau im wiener Wald Peilstein Hohe Wand ...

bin 46/170/69 im vs bis 5 unterwegs, im nachstieg etwas mehr.

für ein erstes kennenlernen klettern wäre mein vorschlag glocknergrat oder kletterhalle p dorf je nach wetter.

freu mich auf antwort und aufs klettern

meine mail: [email protected]

bei interesse bitte melden

lg, martin

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben