Kletterpartner für leichte Mehrseillängen in Wien und Wien Umgebung gesucht

09.09.2014 - 15:18

Kletterpartner für leichte Mehrseillängen in Wien und Wien Umgebung gesucht

Hallo liebe Kletterfreunde!

Da ich vor kurzem mit dem Begehen und Klettern von Mehrseillängen begonnen habe, suche ich jetzt eine/e passende/n Kletterpartner/in, der/die sich dazu motivieren lässt die letzten sonnigen Tage in diesem Jahr zu nützen und ein paar leichte Touren in Wien Umgebung mit mir gehen möchte. Im Vordergrund sollten die Sicherungstechniken und dass sichere Begehen von MSL stehen.

zu meiner Person: ca 180 groß, 72 kg, 25 Jahre, aus Wien.

Ich würde mich sehr über ein paar Nachrichten freuen! einfach melden =)!

LG Michael

10.09.2014 - 22:07

AW: Kletterpartner für leichte Mehrseillängen in Wien und Wien…

Hallo Michael,

Ich bin zurzeit auch auf der Suche nach einem Kletterpartner, und gehe auch gerne MSL. Kletter zwischen 5+ und 6 und komme aus Wien. Vielleicht geht sich ja was aus.

Lg, Jakob

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben