Kletterpartner für Sprtklettern in NÖ gesucht

29.06.2019 - 13:14

Kletterpartner für Sprtklettern in NÖ gesucht

Ich bin auf der Suche nach neuen Kletterpartner/innen, da meine jetzigen leider oftmals keine Zeit haben. Ich bin 32 zirka 84kg und hab vor 3Monaten nach einer mehrjährigen Pause wieder mit dem Klettern begonnen. Ich steige recht Sicher den 6ten Grad, spiele mich aber auch gern im 7ten und unteren 8ten Grad. Ich suche Jemand der sicher und zuverlässig Sichert und der auch kein Problem damit hat wenn ich mal länger in einer Route henge. Ich bin in den Parks in Niederösterreich unterwegs. Ich hab auch oft mal unter der Woche Zeit. Ich freue mich auf nette Kletterpartner 

18.09.2019 - 16:01

AW: Kletterpartner für Sprtklettern in NÖ gesucht

Hallo, mein Name ist Benjamin.

Ich suche ebenso einen Kletterpartner wie du. Bin schon Toprop geklettert und ein wenig Vorstieg. Sichern habe ich gut drauf, nur bei der Knotenkunde für den Vorstieg mangeld es noch bei mir. War immer mit einem Kletterpartner unterwegs der mehr Erfahrung als ich hatte. Habe vor einen Jahr einen Topropkurs gemacht, mit meiner Frau. Die aber die Lust für das Klettern nicht so endteckt hat wie ich. Bin daher jetzt zur Zeit mehr gebolldert. Bin in Prinzersdorf, also nähe St.Pölten zuhause und würde mich freuen wenn du dich meldest.

mfg Benjamin

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben