Kletterpartner für Steige in Wien-Umgebung gesucht!

23.01.2014 - 23:30

Kletterpartner für Steige in Wien-Umgebung gesucht!

hallo!

ich, w/36 aus wien, suche einen kletterpartner für steige niveau d/e, am wochenende oder im sommer auch nach der arbeit. ich freue mich auf nachrichten!

08.02.2014 - 09:37

AW: Kletterpartner für Steige in Wien-Umgebung gesucht!

Servus.

klingt interessant. Heute ist es eh schön.

wie wäre es?   ;-)

 

m40/180/77

08.02.2014 - 10:48

AW: Kletterpartner für Steige in Wien-Umgebung gesucht!

Hi Gämse,

....geht´s nun nur um versicherte Klettersteige oder auch um´s Klettern ?

LG Karl

04.03.2014 - 21:42

AW: Kletterpartner für Steige in Wien-Umgebung gesucht!

Hallo!

ich, 35/m wäre interessiert :-) Bin schon einige Klettersteige rauf, z.b. Postalm-klamm, Adrenalin, Drachenwand... Den HTL-Steig bin ich schon länger nicht mehr rauf, da bin ich auf jeden Fall dabei. 

Wie schauts mit Klettern aus? Bin öfter mal in der Bäckerstraße, leider entschwinden mir schön langsam die Kletterpartner. Würd aber auch gern in eine andere Halle gehn.

...aber ein Foto gibts nicht einfach so, des kriegst nur wenn ich auch eines bekomme ;-) 

lg Alex

15.04.2014 - 10:00

AW: Kletterpartner für Steige in Wien-Umgebung gesucht!

Hallo,

hätte jemand Lust diese Woche Klettersteige in Wien UMgebung zu gehen? Bin schon einige gegangen; klettern in Halle toprope und vorstieg bis 5 (ca...)

 

lgbarbara

11.09.2014 - 11:57

AW: Kletterpartner für Steige in Wien-Umgebung gesucht!

Hallo Barbara,

suchst Du noch immer KletterpartnerInnen?

Ich klettere auch im 5. Grad, Sport und Alpin. Hättest Du auch Lust an Klettergärten draussen?

 

Würd mich freuen, von Dir zu hören. (bin übrigens w-178-58, 42 Jahre alt).

 

Lg Alexandra

 

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben