Kletterpartner für Wochentags(!) gesucht

06.06.2018 - 20:08

Kletterpartner für Wochentags(!) gesucht

Nach vielen Jahren Kletterpause möchte ich wieder einsteigen + suche für wochentags einen Kletterpartner. Peilstein, Hohe Wand, Adlitzgräben. Ich steige wohl bei 4/4+ wieder ein, wie ich letztens recht frustriert festgestellt habe. :-/

Bei Interesse freue ich mich über eine PN.

31.03.2019 - 18:14

AW: Kletterpartner für Wochentags(!) gesucht

Hallo Bernd, falls Du jemand zum klettern unter der Woche suchst - Adlitz oder dergl ...ich habe ähnliche Interessen, jedoch auch MSL im Höllental .... LG alexander  (069911080083).  Was Du geschrieben hast würde auch passen , vielleicht kommen wir zusammen.

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben