Kletterpartner unter der Woche tagsüber

30.07.2013 - 13:49

Kletterpartner unter der Woche tagsüber

Hallo!

Ich, w/34 Jahre/50 Kg klettere seit knapp einem Jahr und bin in der Halle (Stadlau) bis max. UIAA VII im Vorstieg unterwegs. Draußen dementsprechend weniger da mir die nötige Routine fehlt.

Ich habe hauptsächlich unter der Woche tagsüber Zeit, da ich noch in Karenz bin und mein Mann dann den Kinderdienst übernimmt.

Ich bin für Klettergärten, Halle und auch msl offen und freue mich über eure Zuschriften!

LG, Bettina

30.07.2013 - 13:59

AW: Kletterpartner unter der Woche tagsüber

Übrigens: Ich wohne direkt an der U3, Auto und Ausrüstung ist vorhanden

01.08.2013 - 22:06

AW: Kletterpartner unter der Woche tagsüber

Hallo Bettina,

ich w/48J/45kg hab auch immer wieder unter der Woche Zeit & vor allem Lust zum Klettern :) war viel MSL Hohe Wand und Schneeberg unterwegs (5+), trainiere mich aber auch sehr gerne im Klettergarten an schwierigeren Routen, v.a. gerne an den Badener Wänden. Würd mich freuen, wenn Du Dich meldest. LG 

01.08.2013 - 22:20

AW: Kletterpartner unter der Woche tagsüber

Hallo Nordfrau!

Da bin ich gerne dabei! Nächste Woche hab ich (Mo) Mi, Do und Fr noch Zeit. Wenns bei Dir passt können wir gerne was machen, Wetter sollte passen..... Wenn Du auch in die Halle gehst, dann wäre Montag Vormittag in Stadlau auch eine Option, da bin ich normalerweise mit zwei anderen Mädels jede Woche gegen 10 Uhr.....

Für weitere Nachrichten ist vielleicht meine email Adresse hilfreich: [email protected]

Telefonnummer: 0699 10716044

Lg, Bettina

19.08.2013 - 16:04

AW: Kletterpartner unter der Woche tagsüber

Ich bin Pensionist 66m und habe unter der Woche Zeit. Bevorzuge MSL  bin aber auch zu Trainingszwecken im Klettergarten tätig 6-7.

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben