Kletterpartner/in für draußen oder drinnen:)

09.08.2014 - 15:18

Kletterpartner/in für draußen oder drinnen:)

hallo, ich 24w bin auf der Suche nach einem Kletterpartner oder Kletterpartnerin. Im Sommer würd ich ganz gern draußen klettern im Winter auch gern in der Halle. Ich bin 1,70m und 60kg schwer (damit ihr euch ungefähr orientieren könnt, ob ihr zu mir passt;).

Ich klettere seit ungefähr 2 Jahren und würd mich freuen, wenn sich ein Motivierte/r findet. Vorallem hätt ich Lust in Wien und Umgebung im Freien zu klettern. Draußen bin ich noch nicht so erfahren, dafür kann ich mit einem Auto dienen:)

17.08.2014 - 00:29

AW: Kletterpartner/in für draußen oder drinnen:)

Hallo Caroline!

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Kletterpartnerin bzw. Kletterpartner. Ich wohne im Süden Wiens und bin am liebsten am Felsen, bei schlechtem Wetter natürlich auch in der Halle (meistens Perchtholdsdorf, oder 22.). Mit Alpintouren hab ich auch etwas Erfahrung, generell möchte ich in Zukunft verstärkt Mehrseillängen gehen, habe allerdings in Wienumgebung noch keine Tour bestritten. Ich klettere so zwischen 5-7 Grad, kommt natürlich auf die Absicherung drauf an, bzw. ob Alpin oder Halle ;) vom Sportklettern kenne ich den Peilstein und Dürnstein. Würd mich freun falls du Interesse hast... Ach und übrigens, ich bin 31. lg

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben