Kletterpartner*in für Halle (primär Marswiese) gesucht

07.12.2018 - 09:02

Kletterpartner*in für Halle (primär Marswiese) gesucht

Hallo Leute,

hat jemand von euch Zeit und Lust, meist unter der Woche und am besten auch noch Vormittag oder früher Nachmittag, in die Kletterhalle Marswiese klettern zu gehen? Ich brauch da Menschen, mit denen ich öfter klettern gehen kann, keine einmaligen Events bitte!

Bin 53, klettere momentan so um 6b+ herum, Übungsleiter und Instruktor alpin - im Sommer natürlich auch gerne am Fels.

liebe Grüße - Marco

15.12.2018 - 12:29

AW: Kletterpartner*in für Halle (primär Marswiese) gesucht

Hallo Marco

Habe Interesse für die Marswiese solange ca  unter 10 Grad Außentemperatur; bin ca in deinem Alter, sichere verlässlich, ca 6a+; gerne regelmäßig; Wochenende geht auch?

LG Manfred  

17.12.2018 - 21:00

AW: Kletterpartner*in für Halle (primär Marswiese) gesucht

Hallo Marco,

ich klettere regelmäßig in der Halle Marswiese und würde z.B. für übermorgen, Mi 19. 12. einen Kletterpartner brauchen, weil meine Kletterpartnerin krank ist.

Wär super, wenn du Zeit hättest! Ich kann ab ca. 14h.

Natürlich können wir uns dann auch gern noch öfters zum Klettern treffen!

LG, Christa

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben