Kletterpartner/in für Stadlau gesucht

31.12.2018 - 11:35

Kletterpartner/in für Stadlau gesucht

Da mein Kletterpartner wenig Zeit hat, suche ich (w/43) eine/n Partner/in für regelmäßiges Training in der Halle Stadlau, vorzugsweise am FR, MO oder DI Abend. Auch bouldern in der Boulderbar (20 Bez) wäre möglich.

Ich klettere seit 10 Jahren, in letzter Zeit nicht sehr regelmäßig, Vorstiegsniveau daher leider nur im 6. Grad.

20.03.2019 - 06:34

AW: Kletterpartner/in für Stadlau gesucht

Hallo peri, ich (w 43, 64 kg) suche Kletterpartner für die Halle Stadlau. Vorstieg bis 6a. Würde mich freuen wenn wir mal gemeinsam klettern könnten. 

22.03.2019 - 22:53

AW: AW: Kletterpartner/in für Stadlau gesucht

Hallo, danke für deine Antwort auf mein Kletterpartner-Inserat! Bitte meld dich mal per PN bei mir (ich komm am Handy mit diesem Forum irgendwie nicht zurecht) :-)

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben