Leute zum Klettern gesucht :o))

07.07.2013 - 10:30

Leute zum Klettern gesucht :o))

hi,

bin aus wien (11.) mit auto und ausrüstung und suche kletterpartner (klettergarten/mehrseillängen)

alles von 4+ bis 7+

hab immer wieder unter der woche tagsüber und abends zeit sowie auch am wochenende.

zu mir: bin M in den 30ern, 182 groß und etwa 70kg schwer.

08.07.2013 - 22:49

AW: Leute zum Klettern gesucht :o))

Hallo, bin 29 M 169/69kg.

Klettere seit mehreren Jahren, indoor sowie outdoor (Msl/Klettergarten).

Hab meistens ab 15:30 zeit bzw. an freien Tagen gehts auch früher.

Wenn magst könn ma uns gerne mal was ausmachen. lg Oliver

[email protected]

10.07.2013 - 13:13

AW: Leute zum Klettern gesucht :o))

Hi

bin auch aus Wien (14)mit Auto etc.

Habe meistens Fr.-So frei

11.07.2013 - 21:05

AW: Leute zum Klettern gesucht :o))

hallo,

  ich bin auch auf der suche nach kletterpartnern für klettergarten und mehrseillängen vs bis ca 5 und klettere am liebsten nach der arbeit und unter der woche auch tagsüber da ich mir die zeit ganz gut einteilen kann...

klettere in der wachau  peilstein,hohe wand und ich mag die klettergärten im wiener wald... wandern...

 bin m/45/170/69 und würde mich auf klettern mit dir freuen!

bei interesse bitte melden: [email protected]

lg, martin

ps: würde auch gern mal klettersteiggehen versuchen

24.07.2013 - 22:09

AW: Leute zum Klettern gesucht :o))

Hallo,

na einigen Wochen Verletzungspause bin ich aktuell auf der Suche nach Kletternpartnern. Vor der Verletzung war ich so im Bereich 7+ bis 8 unterwegs...wird jetzt sicher um einiges weniger sein.

Da ich mir meine Zeit relativ gut einteilen kann ist diesbezüglich nach Absprache vieles möglich.

Bin M, ebenfalls in den 30ern, ebenfalls aus Wien 11. und mobil mit Ausrüstung.

Bei Interesse einfach melden.

SG Christoph

31.07.2013 - 15:56

AW: Leute zum Klettern gesucht :o))

Hei zusammen :)#

Bin aus Wien 15 und auf der suche nach einem Kletterpartner.

Hätte meist nach der arbeit zeit und klettere am liebsten am Fels.

ab und an gehst auch nach OÖ nach Hause um zu klettern.

würd mich freuen wenn wer lust hätte.

 

bin M 31 Jahre alt 181 groß und ca 81 kg

kontakt unter: [email protected]

 

lg  und Berg Heil

09.08.2013 - 22:06

AW: Leute zum Klettern gesucht :o))

hallo kletterbegeisterte Kollegen ,

ich habe auch öfters unter der Woche mal Zeit (nicht immer..) und würde gerne - wenn es geht - MLS im 6. Grad anstreben.

Würde das gerne im wechselweisen Vorstieg machen wenn geht.

Bevorzugt das Höllental . Aber auch Talhofer Grad oder Hohe Wand ist möglich ...

Im September würde ich sehr gerne im Geäuse was machen . Da hab ich Zeit . Auto vorhanden, ebenso Material.

Bin 43 / 1.85 und 79 kg ...falls das jemanden interessiert .  Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet und was zustandekommt.

 

lg, alexander 

19.08.2013 - 16:13

AW: Leute zum Klettern gesucht :o))

Ich bin Pensionist 66 und suche für unter der Woche Partner. MSL Touren im 6. Grad habe ich jede Menge auf Lager - HW und Rax. Auch am Wochenende ist es manchmal möglich.

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben