Leute zum sportklettern in der Umgebung Wiens gesucht

03.07.2013 - 21:18

Leute zum sportklettern in der Umgebung Wiens gesucht

Hallo,

Ich würde gerne während der Woche abends, am Wochenende ganztägig klettern gehen.

Am liebsten im 6. Franzosengrad.

Auch Mehrseillängen möchte ich wieder mal machen.

lG

Totoro

04.07.2013 - 19:25

AW: Leute zum sportklettern in der Umgebung Wiens gesucht

Hi! Ziehe ende Juli nach Wien, suche auch Kletterpartner. Bin im Sportklettern wahrscheinlich minimal eingerostet, weil ich seit ein paar Monaten in England bin und hier nur bouldern kann. Bouldere auch im 6a+-6c Bereich, kann man aber leider nicht 1 zu 1 auf Sportklettern umlegen, wäre als am Anfang wahrscheinlich etwas hinten nach!

Bin 20 und angehender Student. Würde mich über eine Rückmeldung freuen!

Lg

04.07.2013 - 21:43

AW: Leute zum sportklettern in der Umgebung Wiens gesucht

Hallo Thomas,

Ja, das täte mich riesig freuen.

Ich habe in meinem Forumprofil meine Emailadresse deponiert, ich hoffe, du findest sie.

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, über das Forum private Nachrichten zu versenden.

lG, Totoro

05.07.2013 - 10:20

AW: Leute zum sportklettern in der Umgebung Wiens gesucht

bin auch dabei, weiss allerdings nicht, ob wiener neustadt noch unbedingt umgebung wiens ist. ansonsten gerne msl hohe wand und höllental. von mir aus auch ein schneller klettersteig nach der arbeit oder einen sprung bouldern. lg mario

05.07.2013 - 10:21

AW: Leute zum sportklettern in der Umgebung Wiens gesucht

ach ja und kommunikation hier ist echt schwer, hab´ auch keinen button für private messages gefunden ...

06.07.2013 - 13:32

AW: Leute zum sportklettern in der Umgebung Wiens gesucht

Hallo, liebe Leute!

Da ich keinen anderen Weg gefunden habe, hier meine Email:

totorobergsteigen(at)gmail.com.

Wiener Neustadt ist natürlich auch OK, das liegt am Weg nach Scheiblingkirchen. lG

11.07.2013 - 21:09

AW: Leute zum sportklettern in der Umgebung Wiens gesucht

hallo,

  ich bin auch auf der suche nach kletterpartnern für klettergarten und mehrseillängen vs bis ca 5 und klettere am liebsten nach der arbeit und unter der woche auch tagsüber da ich mir die zeit ganz gut einteilen kann...

klettere in der wachau  peilstein,hohe wand und ich mag die klettergärten im wiener wald... wandern...

 bin m/45/170/69 und würde mich auf klettern mit euch freuen!

bei interesse bitte melden: [email protected]

lg, martin

ps: würde auch gern mal klettersteiggehen versuchen

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben