Nette Partner/Leute zum Klettern gesucht

04.03.2014 - 10:47

Nette Partner/Leute zum Klettern gesucht

hi,

ich bin m und in den 30ern und suche kletterpartnerInnen fürs sportklettern im freien

aber auch in der halle. oder auch für ausflüge nach paklenica (HR).

zu mir: 182 / 70kg ; klettere alles zw. 4 und 7+ im vorstieg

bin kein kletterprofi aber doch schon erfahrener. will keine rekorde brechen

sondern einfach nur spass haben :o))

Seil, Ausrüstung, Auto, etc. vorhanden

lg

p.s.: wohne in wien 11 (Zippererstr u3)

05.03.2014 - 09:10

AW: Nette Partner/Leute zum Klettern gesucht

zusatz: habe unter der woche wie auch am wochenende zeit!

11.03.2014 - 09:51

AW: Nette Partner/Leute zum Klettern gesucht

hi leute,

 

bin noch immer auf der suche :) bitte meldet euch bei interesse :))

11.03.2014 - 10:45

AW: Nette Partner/Leute zum Klettern gesucht

 

Das letzte Märzwochenende bin ich in Zadar (Kroatien) und überlege ein paar Tage in Paklenica anzuhängen. Ich fahre ohnehin mit dem Auto hin (und retour). Eventuell wer Interesse? Die Zeitplanung ist relativ flexibel vereinbar.

15.04.2014 - 10:02

AW: Nette Partner/Leute zum Klettern gesucht

Hallo, grundsätzlich Interesse ich klettere toprope und vorstieg bis 5 (mehr hab ich noch nicht zusammen gebracht), hast du auch <lust Klettersteige zu gehen?

 

lgbarbara

01.06.2014 - 20:29

AW: Nette Partner/Leute zum Klettern gesucht

Hallo ihr beiden!

Ich bin 35, aus Wien, gerne in Wien Umgebung klettern, oft fehlt mir aber auch ein(e) KletternpartnerIn. Seid ihr noch auf der Suche. Ich habe auch öfter mal unter der Woche Zeit.

lg, Daniel

04.06.2014 - 11:33

AW: Nette Partner/Leute zum Klettern gesucht

hi, ich hätte zeit zb am samstag klettern zu gehen (wienerwald, hohe wand, ev. höllental oder ähnliches). ich bin 36, wohne in wien und klettere momentan so zw. 6-7... falls ihr zeit/lust, etc. habt, meldet euch!

lg farkas

06.06.2014 - 11:05

AW: Nette Partner/Leute zum Klettern gesucht

Hey! Ich bin auch auf der Suche nach einem Kletterpartner. Klettere zw 5-6. Da ich berufstätig bin gehts bei mir auch nur am Abend bzw. am Wochenende. meldet euch falls ihr Zeit/Lust habt! LG Frenzy

12.06.2014 - 13:32

AW: Nette Partner/Leute zum Klettern gesucht

Hallo

Ich suche ebenfalls ein paar nette Leute um wenigestens einmal in der Woche klettern zu gehen.  Klettere selber erst seit Sept und meistens um die 4-5 herum, aber ich denke mit mehr regelmaessigerem Training kann sich das steigern.

Wichtig ist natuerlich der Spass und das aufmerksame sichern. Ich klettere meist in der Halle im 22ten, wuerde aber gerne mal nach draussen gehen.  Ich bin 33 m, 95kg und voll berufstaetig, daher ab After-Work oder Wochenenden gebunden.

Wer lust hat, bitte melden [email protected]

Chris

19.06.2014 - 03:22

AW: Nette Partner/Leute zum Klettern gesucht

ich bin auch auf der suche nach kletterpartnern/innen. war jetzt leider schon einige zeit nicht mehr klettern, wäre aber hoch motiviert mit den richtigen Leuten wieder regelmäßig zu gehen. auch klettersteige. bin 35 jahre, 50kg.

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben