Suche KletterpartnerIn für MSL und alpine Touren

02.10.2014 - 08:55

Suche KletterpartnerIn für MSL und alpine Touren

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach Jemandem, den es so wie mich, in die großen Wände zieht.

Das Spektrum das ich meine reicht von Hoher-Wand bis Westalpen :), was halt die Zeit und das Wetter erlauben.

Bisher bin ich hauptsächlich plaisiermäßig abgesicherte MSL gegangen(bis 7- UIAA) es zieht ich aber auch sehr in alpinere Routen (hier dafür eher nur 4-5 UIAA).

Bei mir geht es sehr oft auch unter der Woche, dafür aber nicht an jedem We.

Last but not least: ich bin 25/m, klettere seit 2-3 Jahren. und eben ca. 6a- 6b.

Bin auch besuchen in der Kletterhalle, hier meist KH- Wien oder Edelweisscenter nicht abgeneigt! :)

04.10.2014 - 10:46

AW: Suche KletterpartnerIn für MSL und alpine Touren

Hi,

Ich hätte Zeir morgen einen Tag an der Hohen Wand zu klettern.

Lass mich wissen ob Du interesse hast.

[email protected]

Gruss,

Huba

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben