2 neue Eisgeräte (Petzl Quark)

01.02.2016 - 19:39

2 neue Eisgeräte (Petzl Quark)

Hallo,

verkaufe 2 unbenutzte Petzl Quark Eisgeräte (Kaufpreis 400 Euro, kosten sie immer noch).

Wurden vor 2 Jahren für Eiskletterkurs gekauft und noch nie benutzt.

Dabei sind auch 2 Protektoren für die Haue (Black Diamond Axe Protector) im Wert von 15 Euro und eine Spinner Leash von DMM (Wert 22 Euro).

Statt 440 Euro hätt ich mir 300 vorgestellt. Bin offen für andere Preisvorschläge :)=

Ein Gerät mit Hammer, eins mit Schaufel. Gerät sieht aus wie beim Bild anbei. Mittlerweile gibt es schon eine Nachfolger-Version vom Quark, hab ich grad gelesen. Nur zur Info.

Standort ist Wels, versende natürlich auch per Post!

LG Chris

03.02.2016 - 11:26

AW: 2 neue Eisgeräte (Petzl Quark)

verkauft!

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben