Biete: Beste Gesellschaft über Silvester im Pitztal

17.12.2013 - 12:13

Biete: Beste Gesellschaft über Silvester im Pitztal

Hi

Wir haben noch 8 freie Plätze auf unsere Hütte im Pitztal über Silvester.

Vom 28.12.2013 bis 04.01.2014 fahren wir nach St. Leonhard in Pitztal und haben noch Platz für Dich bzw. Euch!

Die Woche auf der frisch renovierten Hütte kostet 330,00 EUR. Es gibt überwiegend 2er Zimmer mit eigenem Bad. Dazu kommt eine Sauna und ein Boulderraum im Keller.

Der Gletscher ist in 5 Minuten zu erreichen, es kann aber auch der Skibus direkt vor die Haustür bestellt werden. Es passen 39 Leute auf die Hütte, 31 Plätze sind schon belegt. Wir suchen daher noch 8 interessierte, aufgeschlossene Skihasen, die Lust auf neue Leute und jede Menge Powderfun haben :)

Das Alles ist privat organisiert und nicht profitorientiert. Viele der Mitfahrer kennen sich bisher untereinander auch nicht. Bisher sind wir schon ein bunter Haufen: jung bis alt, fränkisch, nordisch, ruhrpöttisch, allgäuisch, Männlein, Weiblein, Päärchen, Singles, Tourengeher, Kletterer, Hardcorefahrer, Gemütliche, Anfänger, Profis, Boarder, Skifahrer, Rodler, Langläufer und und und, alles dabei J

Interesse? Dann schreibe eine E-Mail an: [email protected]

Beste Grüße aus Franken =)

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben