Climb Aufstiegsski für Snowboarder und Alpinisten/Wanderer

12.11.2013 - 22:29

Climb Aufstiegsski für Snowboarder und Alpinisten/Wanderer

Verkaufe meine Climb Aufstiegsski. Die Aluminium Ski mit Bindung, Felle und Harscheisen eignen sich super für Snowboardtouren. Mit den Skiern kann man im Aufstieg "gleiten" wie Skitourengeher. Dies ist viel kraftsparender wie mit Schneeschuhen zu gehen. Dank der Harscheisen kann man auch steile, harte Firnflanken problemlos aufsteigen.

Habe ca. 30 Touren damit gemacht. Die Skier sind gebraucht aber voll Funktionsfähig. Die Felle sind in gutem Zustand und "beissen" noch gut!

Sie stehen in Naturns/Südtirol/Italien.

VB: 80€ Neupreis: 350€

14.11.2013 - 02:08

AW: Climb Aufstiegsski für Snowboarder und Alpinisten/Wanderer

noch zu haben?

14.11.2013 - 21:11

AW: Climb Aufstiegsski für Snowboarder und Alpinisten/Wanderer

Ja, sind noch zu haben!

25.11.2013 - 22:09

AW: Climb Aufstiegsski für Snowboarder und Alpinisten/Wanderer

Hab Interesse an deinen Austiegsski. Sind diese noch zu haben?

Gruß

Stephan

26.11.2013 - 23:40

AW: Climb Aufstiegsski für Snowboarder und Alpinisten/Wanderer

Die Ski sind verkauft !

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben