Dachständer für 3 Fahrräder von Thule incl. Basisträger

26.04.2015 - 11:53

Dachständer für 3 Fahrräder von Thule incl. Basisträger

Verkaufe einen 3 Jahre alten Fahrraddachständer.

Es sind bis zu 3 Fahrräder gleichzeitig möglich. Sehr leicht zum Aufladen. Sicherung gegen Diebstahl.

Auf der mittleren Schiene fehlt die vordere Reifenbefestigung. Da es aber durch die mittlere Halterung am Rahmen so gut sitzt macht es kaum etwas aus. Habe für längere Fahrten einfach einen Spanngurt drangewickelt. Ansonsten voll funktionsfähig.

Die Befestigung erfolgt in Halterungen auf dem Autodach. Ich hatte ihn auf einem Peugeot. Ist meines Wissens auch für Citroen kompatibel bzw. für alle Autos mit diesen Dachrillen...

150VB

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben