Damen Skitourenset: 164cm/23.5 MP, €350
15.01.2014 - 20:38
AW: Damen Skitourenset: 164cm/23.5 MP, €350
Ski VERKAUFT. Die Schuhe sind noch zu haben - €150!
Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Ski VERKAUFT. Die Schuhe sind noch zu haben - €150!
Thema Bergsteigen in Österreich, Deutschland und Italien.
Seit Jahren ist bergsteigen.com die größte Community für Kletterer und Bergsteiger.
Auf dem Portal finden sich unzählige Touren, eingeteilt in unterschiedliche Kategorien (Klettern, Skitouren, Eiswände, ...). Jede Tour ist ausführlich beschrieben, bebildert, es gibt aktuelle Tourentipps, Informationen zu Hütten, Klettersteigen, Skitouren, Eisklettern und vieles mehr.
Copyright 2019 - Alle Inhalte sind urheberrechtlich geschützt
Damen Skitourenset: 164cm/23.5 MP, €350
Verkaufe mein Skitourenset, als ich die Schuhe zu klein gekauft habe und auch schon neue Skiern habe.
Ski: Salomon X-wing - die Skiern sind keine reine Tourenski, sondern All mountain - 60% Piste und 40% off-piste: 164cm lang, R 15,6m, 124-83-113. Die Skiern haben schon 3 Saison hinter sich, wobei ich habe sie immer gepflegt und ausgebessert.
Bindung: Fritschi Titanal II, maximale Sohlenlänge 300mm.
Felle: Pomoca Adventure Glide, 70% Mohair und 20% Nylon. Vorne mit Kobra Hacken, hinten - kein Spanner. Die Felle habe ich 5 Mal benutzt, da die Tourenschuhe haben mir nicht ganz gepasst.
Tourenschuh: Black Diamond Swift 23.5, entspricht Schuhgröße 36-37. Flex 100. Sehr gut erhalten, fast wie neu. Sehr leichte, aber stabile bei der Abfahrt Schuhe.
Das Set ist in Obertauern anzuschauen,eventuell auch in Pinzgau/Pongau oder Salzburg Stadt nach Vereinbarung. Bitte nur vor 3pm anrufen. 0650 45 23 227.
Keine Gewährleistung, Garantie, Rückgabemöglichkeit, Umtausch oder Ähnliches.