EVOC Zip-On Rucksack Pro Team 20 für die ABS BASE Unit

17.01.2014 - 09:14

EVOC Zip-On Rucksack Pro Team 20 für die ABS BASE Unit

Verkaufe neuwertigen Zip-On Rucksack für den ABS Base Unit Lawinenrucksack, genaue Bezeichnung Pro Team 20 l.

Habe den Rucksackaufsatz im Dezember gekauft und auf 3 Touren verwendet, doch leider ist mir der 20 Liter für all meine vielen Sachen zu klein (eigentlich schade), vielleicht sollte ich auch nur mein Zeugs reduzieren ;-)

Der Rucksack schaut gut aus und ist super gemacht, sehr kompakt, läßt sich voll aufklappen!, hat viele Befestigungsmöglichkeiten, nutzt den Raum zwischen den Airbagflügeln (fürs Trinksystem); am meisten wird mir die seitliche Schibefestigung fehlen.

Features:

Snowboard-/Schneeschuh-Halterung mit Aluminiumschnallen

Ski Befestigungssystem (diagonal und vertikal)

Befestigungsschlaufen für Eispickel (verstaubar)

2-Step Zip-System

Fleecegefüttertes Schneebrillenfach

Lawinenfach mit Schnellzugriff und Notfallplan

Gurtbandschlaufen zum äußeren Befestigen von zusätzlicher Ausrüstung

Extrafach für Trinksysteme bis 3 l Volumen

Inklusive separatem HELMET HOLDER

Volumen 20 l

Gewicht 600 g

Größe 27 x 56 x 12 cm

Material Nylon 210/D Ripstop PU coated, N840/D PU coated, Air Mesh, Neoprene

(Ladenpreis € 99,-)

VKP: € 75,-

(Verkauf ohne BASE UNIT!)

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben