Expeditionsausrüstung: TNF VE 25 NEU,Sportiva Baruntse 44,5 NEU, ME Everest etc.

21.04.2014 - 20:53

Expeditionsausrüstung: TNF VE 25 NEU,Sportiva Baruntse 44,5 NEU, ME Everest etc.

egen Nachwuchs, sagt die Chefin, dass ich nicht mehr so doll gefährliche Sachen machen soll...

Daher steht ein kleiner Teil meiner Expeditionsausrüstung zum Verkauf.

Die Sachen sind zum Teil NEU, Rechnungen gibt es teilweise auch noch dazu.

Standort ist Berlin, Versand geht aber auch wenn ihr den zahlt.

Also legen wir mal los:

TNF VE 25 NEU. Es wurde einmal aufgebaut um die Nähte innen mit Silikon zu verkleistern. Selbst wenn ich meinen Stundenlohn niedrig ansetz, wären das nochmals 100 Euro extra Arbeitszeit. Rechnung dürfte noch vorhanden sein. Gekauft 2013, europäische Variante. Preis 550.

La Sportiva Barunte in 44,5, Super Schuh für die Westalpen im Winter oder 5000 plus. NEU.

Innenschuh einmal gebacken, ist aber kein Problem, da man das sechs bis sieben mal machen kann.

Preis: 330

Mountain Equipment Everest: Einmal auf Expedition genutzt. Danach beim outdoor-service.de waschen lassen und weitere 200 Gramm 850 cuin Daune einfüllen lassen. NEUWERTIG!!

450 Euro

Halbseile Beal Golden DRY, 8,1 mm, 60m zwei Stück, neuwertig=einmnal zum Eisklettern in Berlin am Kegel benutzt...

Preis 180 Euro für beide.

Super wenig gebrauchter Primus Omnifuel: Mit 500 ml Flasche und einem extra Repairkit, mit neuen Düsen etc.. Ausserdem hab ich eine Aufhängung gebaut, die würde ich dazu geben.

130 Euro

Eischrauben: 4 mal Austri Alpin Siko FX und einmal Grivel Helix. Silo sind 17 cm und Helix 21cm. Alle nur einmal benutz, die Grivel gar nicht, spitzen wie NEU. Die Dinger sind neuwertig.

5 Stück zusammen 150 Euro

Exen: sechs Stück von Salwea mit Drahtschnapper. NEU, nie beutzt.

Preis: 45 Euro

Svhraubkarabiner benutzt und Piton neu: zusammen für 28 Euro

Bandschlingen: 60cm 120 und 240, NEU , zusammen 20 euro

Evazote Isomatte. Die größte und dickste, ich glaube knapp 190 cm und 2 cm dick. Nie benutzt, hat aber Spuren von der Lagerung: 30 euro

Über die Preise kann man sprechen.

Alles Sachen können vor Ort besichtigt und begutachtet werden. Sonst Versand.

pixama.de/album/IT94F7R329IS

Irgendwie blick ich nicht wie mal photos hochläd, daher der link zur Galerie, auf Wunsch gibts natürlich mehr davon

22.04.2014 - 18:42

AW: Expeditionsausrüstung: TNF VE 25 NEU,Sportiva Baruntse 44,5…

Hi ich interessiere mich für die beiden Halbseile, sind sie noch zu haben?

Hast du die Seile damals richtig abgerollt? (Krangelbildung)

Welches Modell ist das Seil, bzw. wann hast du es gekauft?

Danke, LG

Christian

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.