Felshaken, Beaks und Friends, BD Peckers, Hooks, Lost arrows, Knifeblades, Metolius Offset-Cams, Screamer, für Biwalls

08.05.2017 - 15:47

Felshaken, Beaks und Friends, BD Peckers, Hooks, Lost arrows, Knifeblades, Metolius Offset-Cams, Screamer, für Biwalls

Ich klettere nicht mehr so viel und habe deswegen hier alle möglichen Sachen anzubieten, Standort in München

Wegen Preisen, ich bin relativ Pleite, sonst würde ich die Sachen nicht verkaufen, deswegen fände ich es schon gut hier nicht zu sehr zu verscherbeln, aber ich lasse auch mit mir reden wenn ihr die Preise unfair findet.

Dicke Sammlung Eisen:

www.bergsteigen.com/sites/default/files/forum_images/img_2967.jpg

- Beaks in allen Zuständen von neu bis stark gebraucht, davon

BD Pecker: 8 große, 5 mitlere, 2 kleine

Moses Tomahawak: 2 Große L&R

Krukonogi: 1 Ice Hook, 1 Byak, 1 großer beak, 1 kleiner, 1 mittlerer Titanbeak

Raveltik: 2 Ice Hooks groß & mittel

2 polnische beaks mittel&klein

- Hooks: 2 BD Grappling, 1 BD Cliffhanger, 1 Leeper/Logan hook, 2 Moses Cam Hooks

- Profilhaken: 1 Z-Pin, 1 V-Pin, 1 langer U-Pin, 2 Titan U-Pins

- 2 "Universalhaken"

- Lostarrows&Knifeblades: 6 Blades unterschiedlicher Dicke&Ausführung, 11 unterschiedliche Lost Arrows

- ein Paar Ringhaken und Längshaken zu verschenken (zum Rumspielen und ausprobieren)

- 3 Heads

- 9 Rivethangers, Keyhole, Butterfly, normale

Preislich würde ich sagen 2 bis 18 euro, je nach haken, sagt mir was ihr wollt und ich schlage euch einen Preis vor

www.bergsteigen.com/sites/default/files/forum_images/img_2968.jpg

- rote Schlingen zum haken abbinden(diese dünne 1/2" Schlingenmaterial bekommt man in Europa nicht) kriegst du dazu wenn du viele Haken kaufst ;)

- Funkness, kriegst du auch wenn du viele haken kaufst.

- 3 Metolius Offset Master cams blau/gelb bis orange/rot, bisschen dreckig aber gehn. 45€ alle drei

- Cassin X-Draw Screamer neu 20€

beste grüße!

09.05.2017 - 15:14

AW: Felshaken, Beaks und Friends, BD Peckers, Hooks, Lost…

wo in münchen

kann man mal vorbeischauen?

06.08.2017 - 15:49

AW: Felshaken, Beaks und Friends, BD Peckers, Hooks, Lost…

Hätte Interesse an ein paar Teilen.

Bitte melden per PN.

09.08.2017 - 14:38

AW: Felshaken, Beaks und Friends, BD Peckers, Hooks, Lost…

Hi, hab Interesse an deinem Hakenmaterial, nehme alle.

Bitte PN

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben