Fisher RC4 mit Bindung und Skistöcken bei Bedarf

09.02.2014 - 17:20

Fisher RC4 mit Bindung und Skistöcken bei Bedarf

„... zieht leichtgängig und agil durch die Kurven und verzeiht auch mal kleinere Fehler. Doch nicht nur Genießer sind begeistert: Auch sportliche Fahrer schwören sowohl auf seine Carvingperformance als auch auf seinen extremen Kantengriff - ein echter Tausendsassa!“

Räume meinen Skikeller auf da ich nur noch touren gehe. Ski hat leichte Gebrauchsspuren aber keinerlei Defekte oder Schäden, kommt frisch vom Service!

Details siehe Link, bei fragen einfach schreiben antowrte schnellstmöcglichst.

kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/fisher-rc4-kein-atomic-voelkl-salomon-stoeckli-head/174815512-230-7584

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben