Freerider Tourenski Black Diamond Justice mit G3 Onyx, Kohla Fell

25.10.2014 - 18:34

Freerider Tourenski Black Diamond Justice mit G3 Onyx, Kohla Fell

Verkaufe mein Freerider Set mit dem Black Diamond Justice in 185cm mit einer Tailierung (140/115/125) Radius von 33 m. Das Set ist aus der Saison 2012/2013 und hat ca. 15 Skitouren Tage hinter sich, wobei davon ca. 10 mit Lift waren. Ski wurde nur an Schneereichen Tagen verwendet und hat dadurch keine Beschädigungen oder ähnliches. Der Ski ist sicher auch nicht die super-harte Profiplanke, sondern ein guter, mittelsteif abgestimmter Allrounder, in sofern passt das auch ganz gut zur Bindung. Durch das Tourengehen sind am Topsheet paar optische Kratzer was aber dem Ski nichts ausmacht.

Neupreis für das Set lag bei über 1000€

Verkaufe das Set nur da ich mir einen Aufstiegsorientierten Ski zulegen will für die Haute Route. Verkaufe dazu auch noch meinen Scarpa Mestrale aus letzter Saison.

Wer die Bindung nicht kennt hier ein kurzer Test vom Powder Guide:

www.powderguide.com/magazin/artikel/produkttest-g3-onyx.html

Preis hab ich mir 580€ VB vorgestellt.

Ski kann auch versendet werden, zahlt Käufer.

Bei anfragen bitte per Mail, antworte schnellstmöglichst.

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben