Kletterschuhe Solution 37, TCpro 38, Expeditionsstiefel Baruntse 40,5 | Handschuhe S, Primaloft-Hose 34" | Travellunch

08.05.2017 - 15:39

Kletterschuhe Solution 37, TCpro 38, Expeditionsstiefel Baruntse 40,5 | Handschuhe S, Primaloft-Hose 34" | Travellunch

Ich klettere nicht mehr so viel und habe deswegen hier alle möglichen Sachen anzubieten, Standort in München

Die Sachen habe alle ich getragen, Größe 176cm, 65kg, Straßenschuhgröße knapp 40, Handschuhe eher S

Wegen Preisen, ich bin relativ Pleite, sonst würde ich die Sachen nicht verkaufen, deswegen fände ich es schon gut hier nicht zu sehr zu verscherbeln, aber ich lasse auch mit mir reden wenn ihr die Preise unfair findet.

Schuhe:

- Expeditionsstiefel La Sportiva Baruntse Größe 40,5, kaum gebraucht, praktisch neuwertig

www.bergsteigen.com/sites/default/files/forum_images/img_2842_0.jpg www.bergsteigen.com/sites/default/files/forum_images/img_2843_0.jpg www.bergsteigen.com/sites/default/files/forum_images/img_2844_0.jpg 200€

- Expeditions-Kletterschuhe Mammut Eiger Größe 39 kaum gebraucht, praktisch neuwertig (Größe komfortabel für ich)

www.bergsteigen.com/sites/default/files/forum_images/img_2845.jpg www.bergsteigen.com/sites/default/files/forum_images/img_2846_0.jpg 30€

- Kletterschuhe La Sportiva TC Pro Größe 38 ungebraucht, neu (Größe komfortabel für ich)

www.bergsteigen.com/sites/default/files/forum_images/img_2964.jpg 90€

- Kletterschuhe La Sportiva Solution Größe 37 wenig gebraucht (Größe eng für mich, aber nicht zu eng)

www.bergsteigen.com/sites/default/files/forum_images/img_2965.jpg www.bergsteigen.com/sites/default/files/forum_images/img_2966.jpg 50€

Bekleidung:

- Expeditionshandschhue Mountain Equipment älteres Modell, ich schätze ähnlich Randonee Mitt, Primaloft fütterung, vielleicht etwas wasserfester noch, Größe müsste M sein, neu (für mich passend mit dünnen Liners drunter)

www.bergsteigen.com/sites/default/files/forum_images/img_2857.jpg 50€

- Handschuhe Mountain Equipment Assault Glove Größe S, neu

www.bergsteigen.com/sites/default/files/forum_images/img_2970.jpg 30€

- Gefütterte 3/4 Primaloft-Unter-Hose Mountain Equipment Compressor 3/4 Pant. 34", Beinlänge Regular, neu

www.bergsteigen.com/sites/default/files/forum_images/img_2971.jpg 80€

Expeditionsfutter:

Travellunch "Kartoffeltopf mit Rinfleisch", Trekn eat Vanillepampe oder so, Trekn eat Ungarntopf mit Rindfleisch

www.bergsteigen.com/sites/default/files/forum_images/img_2969.jpg 8€ für alle

beste grüße!

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.