La Sportiva Batura EVO 42,5

18.03.2015 - 14:54

La Sportiva Batura EVO 42,5

Verkaufe meine Bergschuhe / Expeditionsschuhe / Eiskletterschuhe

La Sportiva Batura EVO, zweites Modell, Größe 42,5

Die Schuhe sind 3 Saisonen von mir verwendet worden.

Gebrauchsspuren, Schrammen usw. sind natürlich vorhanden, siehe orig. Fotos.

Vorne an der Steigeisen-Aufnahme ist bei einem Schuh das grüne Schutzplastik eingerissen, siehe Foto. Ist aber bereits seit 2 Jahren so und hat technisch keinen Einfluss.

Leider ist mir vor kurzem ein Reißverschluss kaputt geworden – dieser lässt sich nur mehr bis zur Hälfte schließen.

Auf Nachfrage bei La Sportiva lässt sich der Original-Reißverschluss zum Preis von 30 Euro pro Schuh problemlos tauschen. Oder man schließt den Reißverschluss zur Hälfte, bohrt in der oberen Hälfte mit einer Lochzange Löcher und schließt die Gamasche mit einem gewöhnlichen Schnürsenkel. Wäre die günstigste und einfachste Lösung!

Ich meinerseits hatte eh zusätzlich immer Gore-Tex-Gamaschen dran, deshalb hat mich der kaputte Reißverschluss nicht gestört - weil bis zur Hälfte funktioniert der Reißverschluss ja!

Ebenso ist einer der Gummis, welche die Gamaschen oben rum abschließen, kaputt. Stört aber überhaupt nicht.

Preis: 100 Euro bei Abholung / Übergabe in Osttirol, Südtirol oder in IBK. Ansonsten Aufpreis für Versandspesen: 4 Euro.

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.