MarsCard für Kletterhalle Marswiese (Guthaben von 500,- um 300,-)

20.03.2015 - 17:04

MarsCard für Kletterhalle Marswiese (Guthaben von 500,- um 300,-)

Ich verkaufe meine noch voll geladene MarsCard für die Kletterhalle Marswiese mit einem Guthaben von 500,- um den Selbstkostenpreis von 300,-.

Die MarsCard funktioniert so, dass ihr 500,- gutgeschrieben bekommt und bei jedem Besuch der Kletterhalle der Eintrittspreis abgebucht wird, die Ersparnis ergibt sich aus dem wesentlich geringeren Kaufpreis von 300,-. Ihr könnt euch das Guthaben auch mit anderen FreundInnen teilen, einfach in der Kletterhalle Bescheid geben, funktioniert ganz unbürokratisch.

Die Übergabe erfolgt direkt bei der Rezeption der Kletterhalle, dort wird euch der Betrag auf eure eigene Karte gutgeschrieben.

24.03.2015 - 06:34

neu: MarsCard für Kletterhalle Marswiese (Guthaben von 500,- um…

Mein letztes absolutes Top-Angebot: 250,-, für die 500,- Guthaben, das sind 50,- weniger, als ich bezahlt habe, damit zahlt ihr nur die Hälfte des normalen Eintritts :)

27.03.2015 - 07:57

AW: MarsCard für Kletterhalle Marswiese (Guthaben von 500,- um…

ist verkauft

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben