Tourenbuch auf der Rojacherhütte gefunden

29.07.2013 - 17:52

Tourenbuch auf der Rojacherhütte gefunden

Ich habe am Samstag, 27. Juli 2013 auf der Rojacherhütte in der Goldberggruppe ein Tourenbuch gefunden bzw. der Hüttenwirt hat es mir am Weg zum Zittelhaus in die Hand gedrückt.

Er hat vermutet, dass der Besitzer im Aufstieg zum Zittelhaus war. Tatsächlich befand sich der Besitzer jedoch bereits im Abstieg, wie ein Hüttenbucheintrag am Zittelhaus belegte.

Das Buch ist betitelt mit "Berge 2012/12 Eder Andreas". Laut Hüttenbucheintrag ist der Besitzer aus Attersee.

Der Besitzer (wer ihn kennt, bitte verständigen) kann das Buch unter 0664/4225433 oder dieter[at]bergsteigen.at anfordern.

08.08.2013 - 19:28

AW: Tourenbuch auf der Rojacherhütte gefunden

Es freut mich sehr, dass das Tourenbuch nun wieder bei seinem rechtmäßigen Besitzer (bzw. dessen Schwester) ist. Vielen herzlichen Dank für die Pralinen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben