Grossglockner nordwand

25.05.2015 - 19:12

Grossglockner nordwand

Hallo. Kennt jemand die aktuellen Bedingungen in der Nordwand des Großglockners?

29.05.2015 - 09:07

AW: Grossglockner nordwand

Hei holicak.

Warst mittlerweile schon am glockner?

Das meist aktuelle was ich bisher gefunden habe ist das: www.alpenvereinaktiv.com/de/autor/lukas-hoyer/103975547/bedingungen.html

10.06.2015 - 15:32

AW: Grossglockner nordwand

Verhältnisse letztes Wochenende gut. Noch ausreichend Schneeauflage, da tagsüber aber früh warm unbedingt extrem früh aufbrechen. Am frühen Nachmittag kleinere Schneerutsche und im gesamten Glocknergebiet auch größere Abgänge. Bedingungen sollten noch einige Tage gut bleiben. Über das lange Wochenende Begehungen sowohl in der Pallavicini als auch über die Mayerl-Rampe.

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben