Klettern in Salzburg und Umgebung

12.05.2016 - 10:47

Klettern in Salzburg und Umgebung

Hallo Zusammen,

Ich bin der Franz, 28 aus Salzburg, und recht neu auf dem Gebiet des Kletterns. Ich war über Ostern auf Besuch bei Freunden in Bayern und waren an einem Tag in einer Kletterhalle in München. Das Ganze hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich würde gern damit weitermachen :) Jetzt meine Frage an Euch: kennt ihr einen guten Spot in Salzburg und/ oder Umgebung, wo man Einsteigerkurse fürs Klettern besuchen kann? Indoor hat auf jeden Fall Spaß gemacht, hätte aber auch gegen Outdoor nichts einzuwenden, frische Luft ist schließlich schöner als drin, da ist man ja auf der Arbeit schon den ganzen Tag;)

Freu mich auf eure Anregungen,

Gruß

Franz

16.05.2016 - 22:49

AW: Klettern in Salzburg und Umgebung

Hallo Franz,

ich kenn da einen kleinen Verein, die echt gute Kletterkurse anbieten: schau mal auf

www.gemeinsamamberg.at

Oder bei den jungen Bergführern von

freiluftleben.at

Die haben sehr viel gute Kurse.

Viel Spaß, Lg

17.05.2016 - 17:21

AW: Klettern in Salzburg und Umgebung

Hallo MarioR,

danke für deine Tipps, das schaut mal genau nach dem aus, was ich suche :-)

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben