Erfahrung mit Sisi Klettersteig am Loser

24.08.2017 - 11:16

Erfahrung mit Sisi Klettersteig am Loser

Hi zusammen,

ich möchte am Samstag den Sisi Klettersteig am Loser testen. Grundsätzlich sagen alle, dass der total schwer ist, weil viele D Stellen vorhanden sind. Andere sagen wieder, das ist überbewertet, der ist voll einfach.

Hmmm....ich möchte eine Freundin mit nehmen, die zwar sportlich ist, aber im Klettersteig noch nicht viel Erfahrung hat.

Was denkt ihr? Ist er machbar?

Gruß Trinii

24.08.2017 - 16:08

AW: Erfahrung mit Sisi Klettersteig am Loser

Mit jemanden der noch keine Erfahrung im Klettersteigen hat bitte die Sissi nicht machen. Das wird nach hinten losgehen. Nehmt doch zum Anfang die Klettersteige am Predigstuhl: Leadership,Mein Land-Dein Land Klettersteig oder zum Schluss noch die Ewige Wand.

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.
Nach oben