Zugspitze über Stopselzieher

08.09.2017 - 17:45

Zugspitze über Stopselzieher

Servus liebe Bergfreunde,

ich würde gerne möglichst bald die Route von Ehrwald über den Stopselzieher auf die Zugspitze machen. Siehe hier www.bergsteigen.com/klettersteig/tirol/wetterstein-gebirge-und-mieminger-kette/stopselzieher-klettersteig-zugspitze

Nun hat es ja in den Hochlagen schon geschneit und die Route ist ja auch noch schattseitig. Weiß jemand, ob in der Route viel Schnee liegt .... oder ist schon alles wieder weg?

Vielen Dank - ich würde die Route einfach heuer wahnsinnuig gerne noch machen.

liebe Grüße!

Bergindianer

11.09.2017 - 22:15

AW: Zugspitze über Stopselzieher

Einfach auf der Wiener Neustädter Hütte anrufen, würde ich sagen...

wiener-neustaedter.com

19.09.2017 - 14:57

AW: Zugspitze über Stopselzieher

Kuckst Du: https://zugspitze.panomax.com/

02.10.2017 - 23:50

AW: Zugspitze über Stopselzieher

Danke Wuiderer für den tollen Link! 

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben