Skitour Allgäu - Breitenberg aus Pfronten *Luftbilder*

05.03.2016 - 13:14

Skitour Allgäu - Breitenberg aus Pfronten *Luftbilder*

Hallo ihr Bergsteiger,

ich habe letzte Woche meine erste "Skitour" zum Breitenberg gemacht. Ich schreiben "Skitour", weil ich eigentlich nur auf dem präparierten Wanderweg nach oben gelaufen bin um dann den selben Weg bergab zu nehmen. Ich wollte einfach mal testen, wie ich mit der Belastung inkl. dem ganzen Material (Snowboard, Schuhe, Drohne, Kameras etc.) klar komme. Das finale Video sieht dann so aus:

Einige Bilder habe ich noch in den Anhang gegeben.

Nun habe ich gestern eine echte Skitour im freien Gelände gemacht und mußte abbrechen, weil es zu anstrengend geworden war. Das ist sehr ärgerlich, weil ein Film so nicht möglich ist. Somit wollte ich mal fragen, was für Möglichkeiten bestehen, den Umfang zu minimieren. Ich überlege bspw., auf ein Splitboard umzusteigen. Würde das gehen?

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.

Nach oben