AV-Kletterzentrum SÜDWANDAV-Kletterzentrum SÜDWAND
09 Juli 2010

AV-Kletterzentrum SÜDWAND ist eröffnet

Seit Montag ist die klimatisierte Halle allgemein zugänglich

Das Kletterzentrum in Perchtoldsdorf hat seine Eröffnung gebührend gefeiert. An den 2 Tagen des Publikums-Wettbewerbs waren über 100 Kletterer aller Altersgruppen an den Routen unterwegs, bis nach 4 Stunden die Finger wund waren.

Im anschließenden Finale - Samstag für die Jugend und Sonntag für die Erwachsenen - kämpften die Besten um die schönen Preise in den einzelnen Klassen.

Seit Montag ist die klimatisierte Halle allgemein zugänglich und wir freuen uns auf euren Besuch. Die Halle ist täglich von 9 bis 22 Uhr geöffnet, Eintrittskarten gibt es an der Tageskassa des Freizeitzentrums Perchtoldsdorf in der Plättenstraße 2.

Im nahen Bereich gibt es auch genügend Parkplätze. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln - Autobus Linie 256 (7 min) oder Linie 259 (10 min) - ist das Freizeitzentrum im Viertelstundentakt vom Schnellbahnhof Liesing erreichbar.

Nähere Informationen unter: www.kletterzentrum-suedwand.at

Mailadresse: [email protected]

Telefon: [01] 2447700

AV-Kletterzentrum SÜDWAND
AV-Kletterzentrum SÜDWAND
AV-Kletterzentrum SÜDWAND ist eröffnet


Kommentare

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.