Ranking bergsteigen.com (Quelle: Similarweb)
10 September 2019

Besucherrekord auf www.bergsteigen.com

Im August haben mehr als 300.000 Besucher über 3 Mio. Seiten aufgerufen - Zeit, einmal danke zu sagen

Vor gut einem Jahr wurde für www.bergsteigen.com eine mobile Version programmiert. Viele von euch mussten sich anfangs etwas umstellen, von liebgewonnenen Funktionen Abstand nehmen und sich an neue Tools gewöhnen. Doch Zugriffe und Besucher sind trotz aktiver (und twl. aus Steuergeldern geförderter Konkurrenz) rasant angestiegen.

Im August 2019 hatten wir

   332.315 Nutzer

3.169.510  Seitenaufrufe

Im internationalen Vergleich von Similarweb liegen wir auf Platz 9 in der Kategorie Climbing in the world.

Danke an unsere vielen Unterstützer

Danke an unser Team und an alle, die uns eine Tour zur Veröffentlichung geschickt haben. Dank gilt auch denjenigen, die uns Korrekturen schicken und so die Touren aktuell halten. Hervorheben wollen wir auch unsere Partner, die bergsteigen.com durch ihre Werbeschaltung unterstützen und damit das Gratisangebot erst ermöglichen. Natürlich möchten wir auch unsere Programmierfirma Webcrossing nennen, die es geschafft hat, die alte Datenbank in einen neuen Datenhighway umzuwandeln!

… und auch danke an euch Leserinnen und Leser!

Viel Spaß und Freude an der Vertikalen wünscht euch  das Team von bergsteigen.com

ps: Rekorde sind auch dazu da, noch besser zu werden. Wenn euch eine Funktion, eine Tourenart oder sonst was fehlt, bitte einfach melden andreas(AT)bergsteigen.com

Ranking bergsteigen.com (Quelle: Similarweb)


Kommentare

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.