Passionierte Freerider schaffen sich vom 22. bis 24. April 2013 am Besten schon mal Platz im Kalender. Die dritte Ausgabe des SALEWA Climb to Ski Camps steht an und erfüllt alle Voraussetzungen, um zu einem echten Highlight der kommenden Wintersaison zu werden. Diesmal geht es in das Freeride-Mekka Chamonix und Special Host ist kein Geringerer als Freeride-Legende Glen Plake.
Zwölf Rider aus Deutschland, Österreich, Italien, Frankreich und der Schweiz, die sich via Facebook bewerben können, dürfen sich auf drei extrem spannende Skitage freuen. Zusammen mit Glen und seinen Mates Björn Heregger, Martin McFly Winkler und Eva Walkner aus dem SALEWA alpineXtrem-Team geht es ab ins Gelände rund um den Montblanc. Im ersten Schritt müssen die Teilnehmer ihre Videoclips via Facebook-Applikation hochladen.
Die Bewerbungsphase ist bereits gestartet und läuft bis zum 1. März 2013. Danach geht es darum die eigene Community für das Voting zu aktivieren, um durch möglichst viele Likes in die engere Auswahl für das Camp zu kommen. Letztlich entscheiden dann die Athleten wer das Zeug dazu hat beim Climb to Ski Camp 2013 dabei zu sein.
Bewirb dich jetzt auf apps.facebook.com
SALEWA Climb to Ski Camp - Chamonix 2013
<iframe width="455" height="256" src="http://www.youtube.com/embed/k5sANPSJIdM?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
Kommentare