30 Oktober 2014

Das neue GearBook Winter 2014/15 !

Der Bergsport Produktkatalog Herbst/Winter 2014/2015 ist ab Ende Oktober im Zeitschriftenhandel erhältlich, oder einfach hier online blättern!

Das neue GearBook Winter 2014/15 ist mit seinen mehr als 180 Herstellern DAS Nachschlagewerk für die Highlights der am deutschsprachigen Markt erhältlichen Bergsportprodukte. Wir stellen die Topprodukte der Bergsportindustrie der stetig wachsenden Gruppe an naturverbundenen ambitionierten Hobbysportlern, sowie den Einsteigern und Bergsportinteressierten vor.

Highlights rund um die Themen

Bergsteigen
Trekking
Freeriden/Tourenski
Funktionswäsche
Zubehör
Kurztripps und Urlaubsziele
und natürlich die Bike-Preview für 2015.


Nicht zu vergessen: es gibt auch wieder einige Gewinnspiele mit super Preisen - rechtzeitig zum Weihnachtsfest :-)

Wie immer würden wir uns natürlich über euer Feedback freuen - schreibt uns an [email protected]!

Viel Spaß beim Lesen und einen tollen Winter wünscht euch

das bergansichten-team

www.gearbook.at

Schagwörter:


Kommentare

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.