14 November 2013

Das SALEWA Climb to Ski Camp 2014 in Fieberbrunn

Auch im Winter 2014 nimmt SALEWA begeisterte Freerider wieder mit auf die Suche nach dem perfekten Powder. Vom 10. bis 13. März ist es wieder soweit, diesmal im österreichischen Fierberbrunn.

Freerider aufgepasst!

Alle die leidenschaftlich gerne auf unberührtem Pulverschnee fahren, das Abenteuer und den Adrenalinrausch lieben und sich nicht davor scheuen ihre Skier auch mal auf den Rucksack zu schnallen, sollten ihre Kamera ab sofort für einen Actionshot bereit halten.

Das SALEWA Climb to Ski Camp

Das SALEWA Climb to Ski Camp geht in die vierte Runde und das bedeutet: 14 Rider aus Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz erleben in Fieberbrunn, gemeinsam mit den Athleten des SALEWA alpineXtreme Teams, was Climb to Ski bedeutet.

10.-13. März in Fieberbrunn

Auch im Winter 2014 nimmt SALEWA begeisterte Freerider wieder mit auf die Suche nach dem perfekten Powder. Gemeinsam mit den Athleten des SALEWA alpineXtrem Teams geht es diesmal auf zu einer Location, an der sich auch das internationale Who is Who der Freeride-Szene trifft. Vom 10. Bis 13. März heißt es im österreichischen Fierberbrunn: Geniale Abfahrten nach anstrengenden Hikes, Lines, die nur aus eigener Kraft erreichbar sind, echte Glücksgefühle, Adrenalin pur und eine gute Zeit mit coolen Leuten. Freeride Profi Björn Heregger, begleitet das Camp 2014 zum vierten Mal und weiß wie es geht: „Was zählt sind Spaß, Teamgeist und das richtige Feeling für den Berg.“ Neben Björn sind auch die SALEWA Rider Martin Mc Fly Winkler, Arnaud Cottet, Max Zipser und Luca Pandolfi mit von der Skipartie.

„Für uns war es eine unvergessliche Zeit, in der viele neue Freundschaften entstanden sind und die unsere Erfahrungen am Berg auf ein neues Level gebracht hat.“ sagt Sarah, die 2013 in Chamonix dabei war. Du willst 2014 dabei sein? Dann schnapp Dir Ski und Kamera und lade Dein Action Pic ab dem 11.November über die Climb to Ski Camp Facebook App hoch. Nicht nur Dein Foto und Deine Motivation sind entscheidend, sondern auch Deine Community zählt. Die Anzahl der Likes bestimmt, wer in die engere Auswahl kommt. Die finale Entscheidung, wer den richtigen Spirit und das Können hat beim Climb to Ski Camp 2014 dabei zu sein und ein Ticket bekommt, treffen die Athleten.

Webtipp: www.salewa.at

Erst heißt es Hike and Climb...
dann Ride...
und Fun am Abend!


Kommentare

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.