Boulderbar Salzburg
27 Juni 2016

DIE BOULDERPARTY DES JAHRES

Am 8.7. eröffnet die boulderbar Salzburg - „eine neue Dimension des Boulderns“ - mit einer Megaparty!

Am 8.7. eröffnet die boulderbar Salzburg „eine neue Dimension des Boulderns“, wie die Betreiber ankündigen. Und was man bis jetzt auf ihrer Facebook-Seite zu sehen bekommen hat, ist echt vielversprechend und in Österreich so noch nicht da gewesen: 900m2 Kletterfläche in einer Farbgebung wie der eines ausgelassenen Kubisten. Dazu ein Gastrobereich mit knapp 300m2 und eine Massiv-Bar, die wie eine Skulptur in das Ambiente eingegossen wurde. Das sind die Maßstäbe, an denen man sich in Zukunft wird ausrichten müssen.

Aber schaut doch einfach selbst vorbei: am 8.7. 2016 ab 19 Uhr mit Live Musik und jeder Menge Special Acts.

Und wer an einer klassischen Presseführung mit Brötchen und Alka Seltzer interessiert ist, der sollte den Jausentermin um 16 Uhr nicht versäumen.

>>> [email protected] Richard-Kürth-Straße 9, 5020 SALZBURG

IN DER KLETTER-COMMUNITY BRODELT ES …

Boulderbar Salzburg
Boulderbar Salzburg
Boulderbar Salzburg
Boulderbar Salzburg
Boulderbar Salzburg
Boulderbar Salzburg
Schagwörter:


Kommentare

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.