Northland-Wien
31 Mai 2005

Northland mit neuem Service in Wien

Northland baute in Wien sein Geschäft um und bietet neues Service und tolle Angebote.

Northland baute in Wien sein Geschäft um und bietet auf freundlichen und hellen 450 m2 neue Marken und noch mehr Service für seine Kunden. Mit diesem Schritt gehört Northland zu den besten Geschäften in Wien, nach dem Umbau heller, freundlicher und noch bequemer !

Ganz individuelle Beratung jedes einzelnen Kunden und vor allem freundlicher Kundenkontakt für den Wienerwald-Wanderer bis hin zum Expeditions-Profi, also ein perfektes Service für Bergfexe aller Art! Individuelle Bestellungen von nicht lagernden Artikeln jederzeit schnell und unkompliziert möglich!

Neue Marken: Wild Roses, NIKE ACG, Häglöffs und einziger Arcteryx-Händler in Wien !

Spezielle Aktionen: MAMMUT bzw. EDELWEISS - Seile inkl. Seilsack ab 79 € !

Kundenkarte: Auf NLA - Artikel 10 % , auf andere Marken 5 % (ausgenommen sind Setangebote und bereits reduzierte Artikel)!

Download als PDF:Angebote mit großer Seilaktion!(764KB)

Northland Wien Auerspergstraße 3

1080 Wien

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 09:00 bis 18:30

Sa. 09:00 bis 14:00

1. Samstag im Monat 09:00 bis 17:00

Tel: 01/402 77 10 Fax DW 9

Mail: [email protected] Mehr Infos: www.northland.at

Northland-Wien
Sämtliche Produkte optisch ansprechend präsentiert - fachlich sehr gute und freundliche Beratung.
Größte Auswahl an Kletterschuhen in Wien !
Northland mit neuem Service in Wien


Kommentare

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.