Salewa meint "It's time to get vertical" und startet im April ein Gewinnspiel. Die 50 glücklichen Gewinner haben die Möglichkeit ein einzigartiges Abenteuer in den Alpen zu gewinnen!
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist einfach: Einfach aufgetvertical.salewa.comanmelden, die Fragen beantworten und kurz beschreiben, warum man mit Salewa ein Abenteuer in der Vertikalen erleben möchte. Die von einer Jury ausgewählten Gewinner nehmen an einem viertägigen Basecamp in den Bergen teil und erhalten dafür eine SALEWA Bergsportausrüstung. Zum Gewinn gehört darüber hinaus eine Probefahrt mit einem BMW 2er iPerformance Active Tourer mit Hybridantrieb (Elektro- und Benzinmotor).
Die Gewinner werden je nach alpiner Erfahrung und persönlicher Präferenz zu einer der vier Partner-Destinationen eingeladen: Obergurgl-Hochgurgl im Ötztal (Österreich), San Martino di Castrozza im Trentino (Italien), Pontresina (Schweiz) oder Val d’Isère (Frankreich). Salewa begleitet die Gewinner dabei entweder auf einer alpinen Klettertour oder am Klettersteig. Die Nächte werden unter freiem Himmel in einem Zelt verbracht, direkt am Berg.
Alle Teilnehmer haben auch die Chance auf einen zusätzlichen Preis: ein dreitägiges Fahrerlebnis in einem Modell der BMW 2er-Serie in den Zillertaler Alpen in Österreich, bei dem sie die Schönheit der Berge genießen und in einem Vier-Sterne-Hotel entspannen können.
Das SALEWA-Gewinnspiel get vertical läuft vom 1. April bis zum 30. April 2016.
Webtipp:Salewa
Kommentare