Zalia Rakhmetov
03 Juni 2010

Spendensammlung für Tochter von Salavat Rakhmetov

In Geyikbayiri (Türkei) ereignete sich ein tragischer Kletterunfall. Die 5-jährige Zalia liegt im Koma, ist nicht versichert und braucht unsere Hilfe!!!

Kurz vor Pfingsten ereignete sich der tragische Unfall im Klettergebiet Geyikabayiri bei Analya, wo Salavat und seine Familie auf Urlaub war. Während Salavat vorstieg, löste sich ein reisiger Felsbrocken und fiel direkt auf seine fünfjährige Tochter Zalia. Sie erlitt sehr schwere Verletzungen und wurde bereits in einem türkischen Spital notoperiert.

Es sind aber noch weitere Operationen erforderlich und ein Kranken/Heimpflug. Die Versicherungen übernimmt nicht die gesamten Kosten von rund 120.000 EURO.

Daher ruft die Russische-Klettersjournalistin Anna Piunova (mountain.ru)zu Spenden auf, um Zalia zu helfen und den Transport nach Hause zu finanzieren.

Zalias Vater Salavat Rakhmetov war über viele Jahre hinweg Spitzenkletterer im internationalen Wettkampfgeschehen. 2005 wurde mit 37 Jahren sogar Boulderweltmeister.

Ihr könnt auf diesem

dieses Paypalkonto, das eigens für Zalia eingerichtet wurde, spenden oder auf das unten angeführte Spendenkonto einzahlen.

Spendenkonto:

For Euro Donation

SWIFT-code: SABRRUMM011

SBERBANK (OPERATONS DEPARTAMENT)

MOSCOW, RUSSIA

Acc. 42307978100020001331

Name RAKHMETOV Salavat (Kipaevich)

Zalia Rakhmetov


Kommentare

Neuer Kommentar
Zum Verfassen von Kommentaren bitte anmelden oder registrieren.